Es war einmal...
Es waren einmal drei Mädchen, denen war ziemlich langweiig. Sie gründeten einen Club. Dort wollten sie über Sinnloses, aber auch über Sinnvolles nachdenken und ihre Meinungen mit anderen teilen. Allerdings hatte niemand eine Idee über was die Mädchen redet könnten und wenn sie nicht gestorben sind, dann langweilen sie sich noch heute.

Wenn ihr den Mädchen helfeb wollt, dann ladst Themenvorschläge da! Sie würden sehr dankbar sein!




ryan tedder am 18.Jul 13  |  Permalink
Sh. deinen Blog, melli :D
Warum kann ich euch nicht abonnieren?

petitpapillon am 18.Jul 13  |  Permalink
Geht das nicht?? O.o Melliiii Hilfe :D

melliblog am 18.Jul 13  |  Permalink
http://powerful.blogger.de/stories/2292804/#2292813

du kannst uns nicht abonieren weil wir 3 user sind, ich schlage vor, wir machen einen user account mit einem passwort, sozusagen einen unabhängigen blog, und dann schreiben wir unsere namen immer drunter ... ?

finnikodair am 18.Jul 13  |  Permalink
Schlag lieber ein thema vor! :(

petitpapillon am 18.Jul 13  |  Permalink
oke.. und wie sagen wir uns dann da passwort ohne dass es jeder sieht? :D

melliblog am 01.Aug 13  |  Permalink
tamtam kannst du mir erklären wie ?^^

melliblog am 01.Aug 13  |  Permalink
oki danke, habe ich gemacht ^^

müssen die anderen 2 das jetz auch noch machen oder reicht es wenn ich die zwei zu contributor geändert hab ? weil mich selbst kann ich ja nicht ändern ^^

melliblog am 02.Aug 13  |  Permalink
ok gut dann frag ich da mal nach.^^ danke trozdem

lawlietryuzaki am 30.Jul 13  |  Permalink
Also wenn ich das richtig verstehe, dann diskutiert ihr hier, gell?
Ich würde gerne Mal eure Meinung zu "Homophobie" wissen, weil ich persönlich finde, dass es diesen Begriff nicht geben sollte!!! Ganz einfach weil es nicht fair ist, aus einer Abneigung zu Menschen, die in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung leben eine Krankheit zu machen!!
Aber gut, das ist meine Meinung, bin gespannt auf eure :)
LG
L

melliblog am 01.Aug 13  |  Permalink
gerne ^^!!! der mienung bin ich auch... jedoch ist es eine phobie.... ist das nicht etwas wie eine "krankheit" ... so etwas wo mannicht so ganz was dafür kann ? ... ich finds kacke ... aber das thema is gut ^^