Gebt uns Diskussionsstoff!
Leuteee :)
Schreibt HIER in die Kommentare EURE Themenvorschläge :)
Kann auch was ganz einfaches sein zB ,Was haltet ihr vn Schminke?' Oke, dummes Beispiel, aber was gaaanz banales :)

Haut Rein!!
Eure Petitpapillon


An Melli: ich hab dich getagged ;))




petitpapillon am 13.Jul 13  |  Permalink
Und noch was, ich ändere nochmal den Blogtitel, ich finde ,stücke' hört sich komisch an... Könnt ihr aber wenns euch nicht gefällt auch wieder ändern :)

melliblog am 13.Jul 13  |  Permalink
hörrt sich so auch gut an XD.... getagged ?

petitpapillon am 13.Jul 13  |  Permalink
Auf meinem Blog zum Colors of the Rainbow Tag ;))

melliblog am 13.Jul 13  |  Permalink
danke XD

finnikodair am 13.Jul 13  |  Permalink
HALLOOOOO?!
Hat keiner stoff damit ich in rausch komme?! XD
(rederausch falls sie polizist sind, ich eede nicht von echten drogen...)

melliblog am 14.Jul 13  |  Permalink
jmd hat nachteile des lebens vorgeschlagen ... aber ich würde mit dem thema aufpassen, nicht dass wir noch jmd motivieren den zug von vorne zu begrüßen...

finnikodair am 14.Jul 13  |  Permalink
Ja oder das jemand spaß daran hat wieder von hochhäusern zu springen wie in MIB3. Denn nicht jeder hat so ein zeit-werkzeug ding dabei...

petitpapillon am 14.Jul 13  |  Permalink
Irendwie hab ich bei der idee ,,Diskussionen" eher an witzige Themen gedacht, nicht an so ernstes zeugs... Falls hie jemand auf die Idee kommt irgendwas politisches zu diskutieren, da kann ich nicht mitmachen, politik ist nicht so meins :D

finnikodair am 14.Jul 13  |  Permalink
Dann müssen wir die seite für benni sperren ^^

petitpapillon am 14.Jul 13  |  Permalink
Haha stimmt :D

hanniballchen am 11.Jan 14  |  Permalink
Okee, schreib hier jetzt einfach mal was hin: wie wärs mit den Themen Lieblingslied, Lieblingsband, Lieblingsfilm, Lieblingstier etc.
Okay, sorry, ist ziemlich einfallslos... Aber egal ;)
PS.: übrigens super Idee mit den "Drei Bos(s)heiten"!