ryan
zu was ist glück fand ich diesen kommi von ihr echt gut
eure melli


Glück ist, wenn du plötzlich spürst, dass du grade etwas wunderbares erlebt hast und alle anderen es gar nicht merken.
Glück ist, wenn dir an einem regnerischen Tag plötzlich ein Schmetterling auf die Hand fliegt.
Glück ist, wenn du grade in den letzten zehn Minuten alles ganz genau richtig gemacht hast und sich in dir dieses warme Gefühl ausbreitet, wie Schokoladeneis.
Glück ist, wenn du seit Stunden durch den Schnee stapfst und den Weg verloren hast und plötzlich kommt eine Frau auf dich zu und drückt dir ohne Worte eine Tasse Tee in die Hand und geht weiter.
Glück ist wenn du ganz unerwartet jemanden triffst, der genauso ist wie du und ihr euch in die Augen seht und das genau wisst.
Glück ist unglaublich viel.
Es gibt viel mehr Glück, als man denkt.




ryan tedder am 28.Jul 13  |  Permalink
danke :D
Mer-Yan

ryan tedder am 29.Jul 13  |  Permalink
Klingt gleichzeitig wissenschaftlich und einseitig. Ich glaube nicht, dass Glück immer von Innen kommt. Glück kann auch von außen kommen. Also zumindest, nicht ausschließlich von Innen.

finnikodair am 29.Jul 13  |  Permalink
Also ich denke, Glücksgefühl kann unbewusst ausgelöst werden. wenn jemand lacht, lacht man mit und ist glücklich. Die Ursache ist in diesem Fall (!) äußerlich und wir sind auch manchmal glücklich ohne es zu merken. Wenn wir richtig spüren, wie glücklich wir sind, kommt es von innen. ich denke also es gibt innerliches und äußerliches Glück.

finnikodair am 30.Jul 13  |  Permalink
Stimmt nicht!

melliblog am 01.Aug 13  |  Permalink
wenn du glück hast macht sies noch ^^

yeahyeah am 17.Mär 14  |  Permalink
Also ICH finde das wunderschön, ich denke auch man kann gar nicht alles aufzählen was einen glücklich machen kann