Donnerstag, 11. Juli 2013
Was bedeutet Leben?
Es ist doch so dass wir uns alle schon einmal die Frage gestellt haben warum wir eigentlich leben. Also, warum leben wir eigentlich?

Die Antwort: wir leben um zu leben!
Oft denkt man sich ,warum existiere ich eigentlich wenn ich für die Welt doch gar keine Bedeutung habe?'. Es stimmt ja auch! Die meisten von uns haben für die Welt keine Bedeutung außer dass sie die Umwelt verschmutzen.
Für die Welt hat man vielleicht keine große Bedeutung, aber für die Menschen die dich kennen und lieben hast du eine rieeeesen Bedeutung! Niemand von uns lebt umsonst. Und ,Mein Leben ist scheiße!', sagen, dass sollte man nicht tun. Dein Leben ist nicht scheiße! Scheiße ist nur, was du daraus machst!
Man kann alles ändern!
Gut, manche Situationen sind blöd, aber da muss man drüber stehen! Und wenn du dein Leben scheiße findest, denk mal nach woran das liegt.
Dein Leben ist das, was du daraus machst.
Und um ein lebenswertes Leben zu leben leben wir! :)

(Ich weiß, leben, leben, leben! :)) )

Eure PetitPapillon :*



info
Wenn ihr ein thema nennt, werden wir drei einen text über unsere meinung verfassen und die drei dann in einem text veröffentlichen.
Wollt ich nur ergänzen. Wenn es euch recht ist, schmetterling und melli



So ihr Lieben,
Dieser Blog wird von Finni, Melli und mir geführt :)
Ihr könnt uns in den Kommis Themenvorschläge dalassen und zu dem aktuellen Diskussionsthema wird dann jede von uns ihre Meinung schreiben ;) Wir bloggen dann aber teilweise auch frei Schnauze-kreuz und quer :)

Hier unsere ,,Hauptblogs" :)
Melli: http://www.powerful.blogger.de/
Finni: http://www.ktr.blogger.de/
Papillon: http://www.petitpapillons.blogger.de/

Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß auf diesem Blog!! :)))

PS: Melli, Finni, ihr könnt den Blogtitel ruhig ändern, ebenso wie das Layout (Melli, das kannst du soooo gut! ) ;)