Leben - WHoooooot?!
1. Leben ist was passiert wenn man andere Pläne macht
2. morgen kommt dann was sinvolles XD
3. layout,
ich werde noch einen counter für das alter der website suchen,
ein glühbirnen bild und vllt ne uhr ne digitale...
habt ihr noch was als anliegen ? farbe oso ?

eure
lebende
Melli




petitpapillon am 12.Jul 13  |  Permalink
Also mir gefällts :) Wenn du zeit hast, kannst du mir dann vllt irgendwann mal knapp erklären wie du die Bilder an denRand einfügst? :D In dm Fall dann die Glühbirne? :D

melliblog am 12.Jul 13  |  Permalink
mach ich XD

melliblog am 12.Jul 13  |  Permalink
also ... ganz einfach

bild aussuchen, von irgend einer hompage oso, rechter mausklick
element untersuchen

das anmarkierte kopieren mit "äußere html kopieren"
und im layout einfügen

das wars
XD

melliblog am 12.Jul 13  |  Permalink
layout fertig !)

petitpapillon am 12.Jul 13  |  Permalink
Da sind ja Schmetterlinge :)))
Gefällt mir sehr gut! Danke ;)