info
Wenn ihr ein thema nennt, werden wir drei einen text über unsere meinung verfassen und die drei dann in einem text veröffentlichen.
Wollt ich nur ergänzen. Wenn es euch recht ist, schmetterling und melli




petitpapillon am 10.Jul 13  |  Permalink
Klaroo :)

erdnuckelkullerkeks am 11.Jul 13  |  Permalink
ein thema wie ,

was bedeutet leben und exestieren ?

sagt eure meinung mal ...

sry bin grad mega down .

melliblog am 11.Jul 13  |  Permalink
ja sowas
morgen ok !)

ich mach morgen das layout gescheit, is nur ein versuch

petitpapillon am 11.Jul 13  |  Permalink
Also so wies grad ist find ichs schon echt cool :))

melliblog am 11.Jul 13  |  Permalink
oki gut, ich mach noch bisl was mit rand uso XD

aussagekarzinom am 12.Jul 13  |  Permalink
Thema:
Die Nachteile von/des Leben.

melliblog am 13.Jul 13  |  Permalink
na da is einer pessimist,
ich werde darüber schreiben, aber nicht ohne vorteile, weil ich leuten nicht helfe, ihr leben zu hassen ...